Über uns

Inh. Ing. Steffen Rentsch

Die Firma Elektro-Rentsch wurde am 01.10.1947 von Kurt Rentsch gegründet.1981 erfolgte die Firmenübernahme durch Ing. Steffen Rentsch (Elektromeister). Mit den Jahren wuchs sie zu einem kleinen, leistungsfähigen Unternehmen mit vielen Privat- & Industriekunden heran.
Durch ständige Weiterbildungen konnten wir in den vergangenen Jahren das Leistungsspektrum bedeutend erweitern. So wurde die Kommunikationtechnik, Daten- & Netzwerktechnik, Antennentechnik, Steuerungstechnik (Logo,S7) und der Europäische Installationsbus (EIB/ KNX) ein Teil unserer Arbeit.

Seit Anfang 2018 liegt die Firma nun in den Händen der 3. Generation. Albrecht Rentsch hat ebenfalls den Beruf des Elektroinstallateurs erlernt und die Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker erfolgreich absolviert.

                           Unsere Zertifikate

Hier finden Sie uns

Elektro Rentsch

Inh. Albrecht Rentsch
Dammstraße 22
01900 Großröhrsdorf

Rufen Sie uns an

Tel.:      035952 56496 035952 56496

Handy:  0162 7545033

Fax :      035952 28759

 

mail@rentsch-elektro.de

Öffnungszeiten Werkstatt

Montag - Freitag06:30 - 19:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektro Rentsch